Es sollte besonders werden

Unser Urlaubstraum

Ferienhäuser, wie wir sie mögen

Von der Idee zur Umsetzung: Einblicke von Edeltraud und Lutz Sperr

Wir sind leidenschaftliche Hoteliers und führen heute neben unseren Luxus-Chalets in Leogang in Österreich und den exklusiven Ferienhäusern auf Sylt das „Rössle“ im deutschen Rechenberg, ein Resort, das sich auf Veranstaltungen spezialisiert hat.

Wir lieben, was wir tun! Unsere Gäste täglich aufs Neue mit besonderem Service zu überraschen, das ist unser Ziel und eine echte Herzensangelegenheit. Um Energie zu tanken und neue Ideen zu sammeln, sind wir sind in der Natur, sind fasziniert von Kultur und genießen außergewöhnliche Kulinarik. Wir lassen uns gerne inspirieren von Neuem.  Es sind es die schönen, wertigen Dinge, Details und Kleinigkeiten mit dem besonderen Etwas, die wir mögen. Wir schätzen Architektur, die Design, Gemütlichkeit und Lebensgefühl miteinander verbinden kann.

Auf den Punkt gebracht

Wenn wir auf Reisen gehen, ist unsere Vorstellung von Urlaub kurz gesagt: Alles können, nichts müssen, frei sein und sicher sein – alles ist da. Und das in einem Ambiente, dass nicht nur dem Auge guttut und kreative Akzente setzt, sondern auch gemütlich und praktisch ist. Mit genug Platz für Kind und Kegel, Hund und alles, was sonst noch mit möchte. Mit einzigartigen Ecken und Plätzen zum Ausspannen, in die Luft schauen, endlich dieses Buch lesen, in Ruhe durch eine Zeitung und unzählige Magazine blättern. Mitten in der Natur sitzen und im Private Spa die Zeit vergessen. Schwimmen ohne Publikum und wann immer man möchte. Sternenhimmel oder Morgensonne. Am Abend gemeinsam kochen (oder sich bekochen lassen :-), vielleicht ein Barbecue oder einen Midnight-Snack. Gute Gespräche, ohne auf die Uhr sehen zu müssen, kein Restaurantchef oder Barmann, der gerne schließen möchte…

Das ist genau die Art, wie wir am besten ausspannen, am liebsten auf Sylt. Ja – und bei unserem Lieblingsnachbarn Österreich, das wäre fein, haben wir uns gedacht. Gar nicht so leicht zu finden…

Da hat uns diese eine Idee nicht mehr losgelassen, die Locations für unseren Traumurlaub einfach selbst zu erschaffen, gebaut in regionaltypische Architektur mit dem besonderen Touch des Luxuriösen, innen wie außen. Verbunden mit allem, was wir schätzen: ein Ambiente voll Design und Wohlgefühl, detailreich und einfach schön, mit außergewöhnlichem Service als Tüpfelchen auf dem i. Auch der Name war rasch gefunden: liebevoll, einprägsam und vielsagend: SENHOOG bedeutet Sonnenhügel – ein besonderer Platz für den Rückzug.

Begonnen haben wir natürlich auf Sylt, ergänzt haben wir unseren Traum dann in Leogang im Salzburger Land. Wir sind voll Freude, denn alle Chalets und Häuser sind so geworden, wie wir uns das vorgestellt haben. Zeitlos werden in exklusiven Ferienhäusern mit besonderem Service.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und sind gespannt, was Sie sagen.

Haben wir auch Ihren Urlaubstraum erschaffen?

 

Luxus-Chalets LeogangExklusive Ferienhäuser Sylt